Meine Vita

DSC_4292

Timm Vincent Hayek

Geschäftsführer und Strategieberater
  • 2018 -2020Osteopathie Studium

    Seit 2018 studiere ich mit Leidenschaft Osteopathie (B.Sc.) an der Osteopathie Schule Deutschland. Zu dem Beruf der Osteopathie habe ich mich wegen der Komplexität und Tiefe des Studiums entschieden. Ich habe früh gemerkt, wie das Arbeiten mit & am Menschen mir viel Freude und Erfüllung bereitet.

    Ich möchte Menschen langfristig zu einem besseren, beschwerdefreien Leben verhelfen.

    Voraussichtlicher Abschluss: M.Sc. Osteopathie 2023

  • 2020Digitalisierungs- und Skalierungs-Agentur 2.0

    Ausbildung zur Partneragentur als Digitalisierungs- und Skalierungsexperte von den Marktführern im deutschsprachigen Raum.

    Aus Liebe und Affinität zur Technik habe ich mir zur Aufgabe gemacht, einen Teil zur Digitalisierung des Mittelstands beizutragen. Durch meine eigene Expertise im Bereich der Osteopathie und späterem Ziel einer eigenen Privatpraxis habe ich mich auf Therapeuten und Praxisinhaber spezialisiert.

  • 2019-2020HayekArt | Art & Sustainable Streetwear Brand

    Von Porträtmalerei bis zur Erstellung der Designs für die Kollektionen der nachhaltig und fair gehandelten Kleidung habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen und unternehmerische Erfahrung sammeln können. 

    Im Zuge dessen habe ich meinen eigenen Onlineshop erstellt und betreibe diesen bis heute. Neben dem Aufbau meines Labels und der Etablierung in der Kunst Szene Hamburgs mit der Wandergalerie habe ich durch gezieltes Social-Media-Marketing erfolgreich auf meine Produkte aufmerksam machen und damit meine Umsätze signifikant erhöhen können. 

  • 2019Trainer A-Lizenz

    Aus meiner langfristigen Liebe zur Bewegung und zum Sport habe ich in meinen Semesterferien eine Ausbildung zum Fitnesstrainer, Personaltrainer und medizinischem Trainer gemacht. Das fundierte Wissen über gesundes Training und der Funktion des Körpers lag mir dabei besonders am Herzen. Ich habe mich dazu entschieden, mich in diese Richtung weiter zu bilden, da ich dieses Wissen in die osteopathische Behandlung einfließen lassen möchte. Um den Patienten eigene Werkzeuge an die Hand zu geben, sich langfristig selbst helfen können.

  • 2018-2020Promoter und Host

    Aus Drang zur Freiheit und Selbstbestimmung habe ich mich entschieden, keinen regelmäßigen Job anzunehmen, sondern stattdessen freiberuflich zu arbeiten.

    Dadurch habe ich die Möglichkeit, ein weitereichendes Netzwerk aufzubauen und in viele Branchen und Unternehmen Einblick zu bekommen.

    Ich war tätig auf diversen Messen und habe für Porsche, Mercedes-Benz  und den HSV gearbeitet.

  • 2016Abitur

    Im Sommer 2016 habe ich auf dem Gymnasium Grootmoor mein Abitur mit den Hauptfächern Geschichte, Deutsch und Kunst abgeschlossen. 

  • 1998Geburt

    Am 21. Januar 1998 wurde ich in Hamburg, Volksdorf als Sohn einer Traumapädagogin und eines Arztes geboren.

Jetzt kostenloses Strategiegespräch buchen!

 Termin auswählen